Wie viele Kalorien brauche ich dann?

Wie viele Kalorien brauche ich dann?

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Kalorien

Wenn die meisten von uns an Kalorien denken, machen wir uns darum Sorgen, wie dick gewisse Lebensmittel uns machen können. In Bezug auf die Ernährung sind Kalorien die Menge an Energie, die ein Lebensmittel zur Verfügung stellt.

Wenn wir konsistent mehr Energie aufnehmen, als wir brauchen, werden wir an Gewicht zunehmen. Wenn wir zu wenig Energie aufnehmen, werden wir Gewicht, Fett und schließlich Muskelmasse verlieren.

Die Definition einer Kalorie ist die Menge an Energie, die benötigt wird, um die Temperatur von 1 Gramm (g) Wasser um 1 ° Celsius zu erhöhen.

Die Art und Menge der Nahrung, die wir essen, bestimmt, wie viele Kalorien wir verbrauchen. Für viele Menschen auf einer Diät ist die Anzahl der Kalorien in einem Lebensmittel ein entscheidender Faktor bei der Wahl, ob es zu essen oder nicht.

Wie und wann wir essen, kann auch einen Unterschied machen, da der Körper die Energie während des Tages unterschiedlich nutzt. Der Energieverbrauch unseres Körpers hängt davon ab, wie aktiv wir sind, wie effizient unser Körper die Energie und unser Alter nutzt.

Gemäß den Ernährungsrichtlinien 2015-2020 für Amerikaner benötigen Frauen wahrscheinlich zwischen 1.600 und 2.400 Kalorien pro Tag und Männer von 2.000 bis 3.000. Dies hängt jedoch von ihrem Alter, ihrer Größe, ihrem Lebensstil, ihrer allgemeinen Gesundheit und ihrem Aktivitätsniveau ab.

Schnelle Fakten zur Kalorienaufnahme und -verwendung

Die empfohlene Kalorienzufuhr hängt von Faktoren wie Alter, Größe, Körpergröße, Geschlecht, Lebensstil und allgemeinem Gesundheitszustand ab.

  • Ein großes Frühstück zu essen könnte bei Gewichtsreduktion und Wartung helfen.
  • Das Gehirn verbraucht etwa 20 Prozent der Energie, die im menschlichen Körper verbraucht wird.
  • Faktoren, die die ideale Kalorienaufnahme beeinflussen, sind Alter, Knochendichte und Muskel-Fett-Verhältnis.
  • Eine 500-Kalorien-Mahlzeit aus Obst und Gemüse hat mehr gesundheitliche Vorteile und sorgt dafür, dass Sie sich länger satt fühlen als ein 500-Kalorien-Snack aus Pop

Empfohlene Einnahme

Überprüfen der Kalorien ist ein Aspekt der folgen einer gesunden Ernährung.

Die Ernährungsrichtlinien 2015-2020 für Amerikaner empfehlen eine Kalorienzufuhr von 1.000 Kalorien pro Tag für einen Säugling von 2 Jahren bis 3.200 für einen aktiven Mann im Alter von 16 bis 18 Jahren.

Wenn Menschen älter werden, verlangsamt sich ihre Stoffwechselrate.

Dies reduziert ihren Energiebedarf. Im Alter von 19 bis 25 Jahren beträgt die empfohlene Zufuhr für Frauen 2.000 Kalorien pro Tag, nach 51 Jahren jedoch nur noch 1.600.