Wie im Urlaub Gewichtszunahme zu vermeiden

Wie im Urlaub Gewichtszunahme zu vermeiden

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Urlaub ist gut für Körper und Seele, aber wenn Sie Reisen mit Nonstop-Essen verbinden, ist es an der Zeit, Ihre Denkweise zu ändern. Sie können in den Urlaub gehen, ohne zuzunehmen. Hier sind unsere Tipps, wie Sie von einer Reise mit vielen schönen Erinnerungen und ohne Übergewicht zurückkehren.

Wählen Sie einen Urlaub, der einen gesunden Lebensstil ermöglicht

Erweitern Sie Ihren Horizont, wenn es um Reiseziele geht! Heutzutage gibt es Wellness-Resorts, Yoga-Retreats und andere aktive Ferien.

Nehmen Sie an einer Radtour durch einzigartige Landschaften teil, besuchen Sie ein Zentrum mit Spa-Behandlungen, frischen Mahlzeiten und einzigartigen Fitnesskursen – und natürlich ein paar R & R am Pool. Klingt ideal für mich!

Essen planen

Sie müssen sicherlich keine strenge Diät halten, wenn Sie zum Spaß reisen. Im Urlaub dreht sich alles um Genuss, und das Essen an neuen Orten kann sehr spannend sein. Planen Sie im Voraus.

Wenn Sie in einem Ort wie Italien sind, wählen Sie eine Spezialität,. Verschwenden Sie nicht Ihre Kalorien auf Chips, die Sie zu Hause auch essen könnten. Wenn Sie in einem Restaurant essen, fragen Sie sich, was Sie mehr wollen: eine dekadente Vorspeise oder ein köstliches Dessert. Wählen Sie eines der beiden und genießen Sie es. Wirklich genießen Sie die Erfahrung, aber übertreiben Sie es nicht.

Bevor Sie an Ihrem Reiseziel ankommen, recherchieren Sie die lokalen Restaurants und finden Sie die besten Möglichkeiten für Sie. Lesen Sie wirklich die Menüs: die Beschreibungen sowie die Namen der Gerichte. Auf diese Weise werden Sie, wenn Sie sich zum Abendessen setzen, nicht in Verzweiflung geraten und sich fragen, was zu bestellen! Versuchen Sie, massive Buffets zu vermeiden. Aber wenn Sie auf eines stoßen, seien Sie vorbereitet.

Kaufen Sie Ihre Zwischenmahlzeiten

Erfolgreiche Personen haben immer einen Snack zur Hand. Gesunde Snacks werden den Hunger zwischen den Mahlzeiten abhalten. Wenn es an der Zeit für Ihre nächste Mahlzeit ist, haben Sie keinen Hunger und riskieren Sie keine Impulsentscheidungen. Es gibt so viele tragbare Optionen: 100-Kalorien-Packungen mit Nüssen, Snack-Riegeln und Algenchips, um nur einige zu nennen.

Hungrig auf mehr? Packen Sie ein paar Road-Trip-Bissen, perfekt für Flugzeugreisen!

Seien Sie im Urlaub körperlich aktiv

Es gibt Möglichkeiten, Kalorien zu verbrennen, die sich nicht einmal nach Übungen anfühlen, damit Sie auch im Urlaub in Form bleiben können. Wenn Sie eine Stadt erkunden, auf das Taxi verzichten und zu Fuß gehen. Es ist sowieso einfacher, die Sehenswürdigkeiten beim Gehen als beim Fahren zu genießen.

Eine weitere unterhaltsame Option? Fahrräder mieten! Viele Städte bieten City-Bikes, die Sie an einem Ort abholen und an anderer Stelle in der Stadt absetzen können.

Wenn Sie in einem Strandurlaub sind, betrachten Sie Wassersport. Schnorcheln Sie, rudern Sie ein Boot, oder spielen Sie Wasserball. Mehr von einem Traditionalisten? Packen Sie Ihre Trainingsausrüstung ein und besuchen Sie das Fitnesscenter in Ihrem Hotel.

Reisen Sie mit gleichgesinnten Freunden

Finden Sie einen Reisepartner, dessen Denkweise Ihrer ähnlich ist und Sie werden das Ziel immer im Auge halten. Motiviert einander und seid im Urlaub aktiv und gesund.

Smart trinken

Wenn Sie planen, ein wenig zu saufen, seien Sie klug darüber, was Sie trinken. Moderation ist wichtig. Zu viele Cocktails sind ein todsicherer Weg, um auf alle guten Absichten zu verzichten, die Sie gehabt haben.