Erfolgreiche Gewicht ‚Verlierer‘: Seht wie viel weniger Zeit sie beim Sitzen verbringen

Erfolgreiche Gewicht ‚Verlierer‘: Seht wie viel weniger Zeit sie beim Sitzen verbringen

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DENVER – Leute, die Gewicht niedrig halten möchten, häufig hören, sie müssen sich mehr ausüben, aber es kann auch helfen, weniger Zeit beim Sitzen zu verbringen und mehr Zeit mit Aktivitäten wie Spaziergängen, eine neue Studie schlägt vor.

In der Studie analysierten Forscher Informationen von 30 Personen, die mindestens 30 Pfund (13,6 Kilogramm) verloren haben und das niedrige Gewicht für mindestens ein Jahr halten. Die Studie umfasste auch 33 Menschen, deren Gewicht im normalen Bereich war, und 27 Personen, die übergewichtig oder fettleibig waren.

Einige Einzelheiten zum Verfahren

Alle Teilnehmer trugen ein Aktivität-Tracking-Gerät für eine Woche. Das kleine, rechteckige Gerät namens ActivPAL haftet an der Haut des Oberschenkels und unterscheidet, wenn Menschen stehen oder sitzen oder liegen, so die Studienforscherin Danielle Ostendorf, Doktorandin der Epidemiologie an der Colorado School of Public Health (öffentliche Gesundheit), die die Ergebnisse auf dem Treffen der American Public Health Association präsentiert. (Das Gerät ist als Neigungsmesser bekannt, der den Winkel oder die Neigung eines Objekts misst.)

Die Studie fand heraus, dass die Menschen, die ihre Gewichtsabnahme gehalten hatten, waren aktiver als die normalen und übergewichtigen Teilnehmer. Insgesamt gingen die Gewichtsverlierer mehr als 12.000 Schritte pro Tag, im Durchschnitt, verglichen mit etwa 9.000 pro Tag für Normalgewicht -Teilnehmer und etwa 7.000 pro Tag für übergewichtige Teilnehmer.

Die Gewichtsverlierer verbrachten auch etwa 40 Minuten pro Tag, bei einer Art moderater bis kräftiger körperlicher Aktivität, verglichen mit 17 Minuten pro Tag für Normalgewicht – Teilnehmer und 9 Minuten pro Tag für übergewichtige Teilnehmer. (Beispiele für moderate bis kräftige Aktivitäten sind Laufen, Joggen oder Radfahren.)

Bemerkenswert ist, die Gewichtsverlierer verbrachten viel weniger Zeit beim Sitzen und viel mehr Zeit bei sportlichen Aktivitäten. Also zeigt das Ihnen wie wichtig es ist, dass Sie sich bewegen und nicht so lange sitzen!